Tante Grete zu Gast im Lindner Hotel Am Michel

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Die phantasievoll gestalteten Lampen des Labels Tante Grete sind zu Besuch im Lindner Hotel Am Michel. Seit Samstag residieren La Paillette, Tiffy rot und grün, die Zwillinge von Britisch Racing Grün sowie Saree-na in dem eleganten 4 Sterne Hotel in direkter Nachbarschaft zum Hamburger Michel. Hier sorgen sie für eine heimelige Beleuchtung und fühlen sich pudelwohl in dem gemütlichen Restaurant „Hamburger Stube“.

Möchtet Ihr die Leucht-Artefakte aus der Tante Grete Kollektion live und erleuchtet erleben, dann schaut doch einfach vorbei. Genießt dabei ein leckeres Abendessen in der gemütlichen Hamburger Stube oder bleibt über Nacht in dem leger-eleganten Lindner Hotel Am Michel, mitten im Herzen von Hamburg.

Lindner Hotel Am Michel, Neanderstraße 20, 20354 Hamburg
Hamburger Stube: Öffnungszeiten: montags bis samstags von 18:00 bis 22:30 Uhr
http://www.lindner.de/de/LHH

3 Gedanken zu „Tante Grete zu Gast im Lindner Hotel Am Michel

  1. was für eine tolle Gelegenheit, diese unverwechselbaren Leuchten ins rechte Licht zu rücken, ich freu‘ mich…!!!

  2. Das Ambiente passt ja wunderbar und die Fotos sehen total stimmungsvoll aus. Bestimmt werden jetzt viele Gäste, aber auch Spaziergänger von außen, auf die tollen Lampen aufmerksam.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.